Das Grundlagenwerk-Team ist nahezu komplett

Beni BrennwaldGrundlagenwerk

In den letzten Wochen hat sich einiges getan: Zwei neue Mitarbeiterinnen haben den Weg zu uns gefunden und sind bereits tatkräftig und hochmotiviert an der Ausarbeitung der Leistungspakete für das Social Franchising.

Isabelle Gutzwiller

Isabelle arbeitet 80% beim Grundlagenwerk und begleitet die Projekte von der Erstellung der Handbücher bis hin zur Projektevaluation. Nach einem Psychologiestudium war sie klinisch tätig und hat sich schliesslich der Gesundheitsförderung und Prävention verschrieben. Arbeitsintegration bedeutet für sie, persönliche Ressourcen freizulegen. Sie teilt die Vision des Grundlagenwerks, die Ressourcen in der Branche zu bündeln.


Nicole Grauer

Mit ihrem 40%-Pensum hat Nicole sich die Projektkoordination auf die Fahne geschrieben. Als ausgebildete Betriebswirtschafterin und Projektleiterin erstellt sie Projektpläne und koordiniert anfallende Tasks und Aufgaben. Zudem widmet sie sich dem gesamten Thema Marketing und Social-Media.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung des Grundlagenwerks.

 

Konzepter und Zugpferd
Eine treibende Kraft hinter dem Grundlagenwerk. Mag interessante Menschen, frischen Kaffee und sinnvolle Arbeit.