Neue Webseite für Projekt Restwert.

Nicole GrauerGrundlagenwerk, Projekt Restwert

Im Hinblick auf die regionale Ausbreitung und Multiplikation des Projekt Restwert haben wir eine neue Webseite erstellt.

Doch was ist neu? Die Seite erstrahlt in neuem Glanz, ist moderner und benutzerfreundlicher. Angereichert mit stilgerechten Bildern sowie unseren gedeckten Farben grau und blau passt sie perfekt in die Restwert-Landschaft.

Mit der neuen Lasche „Region“ wurde sie auf die regionale Ausbreitung und die hoffentlich baldige Eröffnung von weiteren Betrieben vorbereitet. Informationen zu den einzelnen Betrieben (Adresse, Öffnungszeiten, Ricardo-Shopseite, Team und Platzierungsanfragen) werden neu hier angezeigt. Allgemeine Informationen zur Dienstleistung und Arbeitsintegration in den restlichen Laschen.

Besten Dank unseren Freunden vom Kreativstudio Waldluft für die Umsetzung.

Viel Spass beim Entdecken: projekt-restwert.ch

Projektmitarbeiterin beim Grundlagenwerk
Mag anregende Gespräche, Cappuccino und ferne Länder.