Ernennung des Verwaltungsrats.

Nicole GrauerGrundlagenwerk

Und wieder haben wir einen Meilenstein erreicht: im November wurden zwei Verwaltungsräte gewählt. Wir freuen uns mit Prisca d’Alessandro und Andreas Graber zwei sehr kompetente und gut vernetzte Fachpersonen an Bord zu haben:


Prisca d’Alessandro
Projektmanagerin Unternehmensleitung beim Kaufmännischen Verband
Lic.rer.soc. Politikwissenschaft/Volkswirtschaft, MAS in Business Administration

„Erprobte und betriebsfertige Konzepte multiplizieren: das Social Franchising ist eine echte Innovation. Das Grundlagenwerk-Team arbeitet mit Leidenschaft und grosser Professionalität daran – toll!“

 

Andreas Graber
Dozent Fachhochschule Nordwestschweiz/Hochschule für Technik
Dipl. Maschinen- und Betriebsingenieur HTL/FH, dipl. Erwachsenenbildner HF

„Kreative Köpfe mit Herz erarbeiten neue und vielversprechende Werke von Grund auf. Partnerschaftlich, ehrlich und frisch.“

 

Vielen Dank den beiden für ihren Einsatz und ihr Vertrauen. Wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Projektmitarbeiterin beim Grundlagenwerk
Mag anregende Gespräche, Cappuccino und ferne Länder.