Kennenlernen im Quellenhof

Beni BrennwaldGrundlagenwerk

Seit unsere Betriebskonzepte parat zur Multiplikation sind, führt uns der Weg in alle Ecken der Schweiz, um uns mit Sozialinstitutionen auszutauschen. Nun waren wir zu Besuch bei der Stiftung Quellenhof in Winterthur, durften dort das Areal besichtigen und in der KafiMüli Mittag essen. Dabei kreisen die Gespräche um Veränderungen in der Arbeitswelt und die berufliche Integration der Zukunft.

Die Stiftung Quellenhof unterstützt Personen mit Suchtproblematik und psychischen Beeinträchtigungen. Sie steht am Beginn einer neuen Ära – ist räumlich am Wachsen und modernisierte gleichzeitig die Arbeitsbereiche für die soziale und berufliche Integration. Euer Mut visionärer Tatendrang imponiert uns. Vielen Dank, Joe Leemann, für die Einladung.