High five mit Ricardo.ch

Beni BrennwaldGrundlagenwerk, Projekt Restwert

Unser Projekt Restwert hat die Aufmerksamkeit von Ricardo.ch geweckt. Mit über 3Mio Nutzern und 600’000 Besuchern pro Tag, ist Ricardo.ch der grösste Online Marktplatz der Schweiz. Da waren wir schon ein bizli beeindruckt und nervös, als sich ein Besuch in unserem Pilotbetrieb in Wangen angekündigt hat.

Natürlich wurden auch Werte und Ziele verglichen und Synergien besprochen. Die Pläne vom Grundlagenwerk, solche Betriebe in der ganzen Schweiz zu eröffnen, stossen bei Ricardo.ch durchaus auf Interesse. Wir werden aber zunächst mal im Hintergrund verschiedene Szenarien prüfen und (hoffentlich schon bald) wieder berichten.

Der Besuch hat uns sehr ermutigt auf dem richtigen Weg zu sein! Das Jahr wird besser und besser..