Etwas Neues entsteht

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Betriebskonzept heisst*tadaaa*: F-U-N-D-P-A-R-K

Was dahinter steckt, ist ein Ausbildungs- und Integrationsbetrieb für Berufsbilder im Bereich digitale Medien, Projektmanagement und Marketing.

Eigentlich sollte das Projekt zusammen mit der FHNW ausgetüftelt und erprobt werden. Aber der Lock-Down wollte es anders und das Studienprojekt wurde auf Eis gelegt. Vielleicht hat uns das irgendwie zum neuen Logo inspiriert?!

Jedenfalls hat das Grundlagenwerk selbst Hand angelegt und steckt nun mitten in der Testphase für das Betriebskonzept Nummer drei. Wir entwerfen Vorlagen, schreiben Anleitungen, kalkulieren Aufträge, schreiben alles wieder um, erfinden Storyboards, filmen Videos, haben um den Namen gefeilscht, das Logo gestaltet und tüfteln hinter der Bühne schon an der neuen Webseite.

Die Vorbereitungszeit dauert noch ein paar Monate und zwischendurch brauchen wir einen kleinen Zuckerschub. Das Projekt nimmt aber immer mehr Form an und macht mächtig Spass!

Wer bereits jetzt neugierig ist, kann sich gerne bei uns melden.


Isabelle Gutzwiller

Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.