Skip to main content

Etwas Neues entsteht

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Betriebskonzept heisst*tadaaa*: F-U-N-D-P-A-R-K

Was dahinter steckt, ist ein Ausbildungs- und Integrationsbetrieb für Berufsbilder im Bereich digitale Medien, Projektmanagement und Marketing.

Eigentlich sollte das Projekt zusammen mit der FHNW ausgetüftelt und erprobt werden. Aber der Lock-Down wollte es anders und das Studienprojekt wurde auf Eis gelegt. Vielleicht hat uns das irgendwie zum neuen Logo inspiriert?!

Jedenfalls hat das Grundlagenwerk selbst Hand angelegt und steckt nun mitten in der Testphase für das Betriebskonzept Nummer drei. Wir entwerfen Vorlagen, schreiben Anleitungen, kalkulieren Aufträge, schreiben alles wieder um, erfinden Storyboards, filmen Videos, haben um den Namen gefeilscht, das Logo gestaltet und tüfteln hinter der Bühne schon an der neuen Webseite.

Die Vorbereitungszeit dauert noch ein paar Monate und zwischendurch brauchen wir einen kleinen Zuckerschub. Das Projekt nimmt aber immer mehr Form an und macht mächtig Spass!

Wer bereits jetzt neugierig ist, kann sich gerne bei uns melden.


Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.