Bitte nicht schon wieder…

Kann ich bitte mal durch, ich hab zu wenig Platz zum Fotografieren, muss das da im Weg stehen, wo soll ich das noch hinstellen…


UNSER BÜRO IST ZU KLEIN GEWORDEN, WIR TRAMPELN UNS AUF DEN FÜSSEN RUM


Okay, …der Chef hat’s verstanden: Wir brauchen schon wieder ein grösseres Büro.
In der Hoffnung Projekt Restwert nicht an eine andere Adresse verlagern zu müssen, suchten wir erneut das Gespräch mit den Leuten der WG Treffpunkt, welche uns prompt eine tolle Lösung in Form eines mehr als dreimal so grossen Büros offerierten.
Wir planten den Umzug ins neue Büro auf den 18. Februar 2017. Unser Chef trommelte dafür einige starke Männer aus seinem Freundeskreis zusammen, welche uns besonders bei den grossen und schweren Sachen unter die Arme griffen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die starken Männer, ohne euch wären wir niemals so schnell fertig gewesen. Falls ihr demnächst auch mal Umzugshelfer braucht, meldet euch bloss nicht bei uns, wir haben die Nase gestrichen voll vom Möbel verschieben.
Heute sind wir stolz, euch unser neues, grosses Büro zeigen zu dürfen. Es bietet genügend Platz für jeden Arbeitsschritt und wir haben die Gelegenheit noch genutzt und aus sechs gleich acht Arbeitsplätze gemacht.


Avatar

Christine Weder

Leitung Projekt Restwert | Sorgt fortlaufend für Struktur und Ordnung. Mag ambitionierte Ziele, gute Gesellschaft und Schokolade.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.