Filme demnächst auf grundlagenwerk.ch

Wieder einmal haben wir uns inspirieren lassen und sind kreativ tätig. Da Bild und Ton meist mehr sagt als geschriebener Text, sind wir in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Stereotyp daran, das Grundlagenwerk und seine Betriebskonzepte in kurzen Erklärvideos möglichst einfach und verständlich darzustellen.

Nach einem intensiven Brainstorming sind wir nun mit Hochdruck an der Umsetzung.

Seien Sie gespannt auf unsere drei Werke. Anfang 2019 wird es soweit sein. Damit ist auch unsere Vorbereitung für die Akquisition abgeschlossen und wir werden im Januar loslegen.

 


Avatar

Nicole Grauer

Projektmitarbeiterin | Mag anregende Gespräche, Cappuccino und ferne Länder.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.