Inputreferat beim VAS

Wir wurden vom Verband Arbeitsagogik Schweiz (VAS) eingeladen unsere Betriebskonzepte an der Mitgliederversammlung vorzustellen. In den Stuhlreihen sassen Fachpersonen, welche tagtäglich soziale und berufliche Integration umsetzen. Es freut uns, dass wir die Macherinnen und Macher der Arbeitsintegration kennenlernen durften.

Der VAS ist der Berufs- und Branchenverband für Arbeitsagogik. Er ist aktiv und packt viele Projekte an, welche das Berufsbild stärken und dem Fachzweig Professionalität verleihen. www.vas-arbeitsagogik.ch


Avatar

Beni Brennwald

Konzepter und Zugpferd | Eine treibende Kraft hinter dem Grundlagenwerk. Mag interessante Menschen, frischen Kaffee und sinnvolle Arbeit.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.