Kennenlernen im Quellenhof

Seit unsere Betriebskonzepte parat zur Multiplikation sind, führt uns der Weg in alle Ecken der Schweiz, um uns mit Sozialinstitutionen auszutauschen. Nun waren wir zu Besuch bei der Stiftung Quellenhof in Winterthur, durften dort das Areal besichtigen und in der KafiMüli Mittag essen. Dabei kreisen die Gespräche um Veränderungen in der Arbeitswelt und die berufliche Integration der Zukunft.

Die Stiftung Quellenhof unterstützt Personen mit Suchtproblematik und psychischen Beeinträchtigungen. Sie steht am Beginn einer neuen Ära – ist räumlich am Wachsen und modernisierte gleichzeitig die Arbeitsbereiche für die soziale und berufliche Integration. Euer Mut visionärer Tatendrang imponiert uns. Vielen Dank, Joe Leemann, für die Einladung.


Avatar

Beni Brennwald

Konzepter und Zugpferd | Eine treibende Kraft hinter dem Grundlagenwerk. Mag interessante Menschen, frischen Kaffee und sinnvolle Arbeit.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.