Skip to main content

Wir holen die Umweltfreunde nach Wangen

Seit zwei Jahren sind die Umweltfreunde in Olten unterwegs. Offenbar spricht sich das Recycling-Abonnement in der Region herum. Denn immer wieder erhalten sie Anfragen aus umliegenden Gemeinden.

Wir haben darum beschlossen, die Umweltfreunde nach Wangen bei Olten zu holen. Die Waldluft gmbh (welche hier schon das Projekt Restwert betreibt) ist bereits motiviert, bald in die Pedalen zu treten. Damit es diesen Herbst losgehen kann, starten wir ein Crowdfunding auf crowdify.net. Seit heute Mittag ist die Kampagne online und wir haben 45 Tage Zeit, um die Zielsumme zu erreichen.

Gespannt verfolgen wir nun die Boosts! Es wäre grandios, wenn wir bald schon den Startschuss für die Wangener Umweltfreunde zusammen hätten!


Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.