Wir holen die Umweltfreunde nach Wangen

Seit zwei Jahren sind die Umweltfreunde in Olten unterwegs. Offenbar spricht sich das Recycling-Abonnement in der Region herum. Denn immer wieder erhalten sie Anfragen aus umliegenden Gemeinden.

Wir haben darum beschlossen, die Umweltfreunde nach Wangen bei Olten zu holen. Die Waldluft gmbh (welche hier schon das Projekt Restwert betreibt) ist bereits motiviert, bald in die Pedalen zu treten. Damit es diesen Herbst losgehen kann, starten wir ein Crowdfunding auf crowdify.net. Seit heute Mittag ist die Kampagne online und wir haben 45 Tage Zeit, um die Zielsumme zu erreichen.

Gespannt verfolgen wir nun die Boosts! Es wäre grandios, wenn wir bald schon den Startschuss für die Wangener Umweltfreunde zusammen hätten!


Isabelle Gutzwiller

Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.