Partnertreffen Projekt Restwert

Die verschiedenen Betriebe von Projekt Restwerte liegen über mehrere Kantone verstreut. Da war es an der Zeit, dass man sich einmal persönlich kennenlernen konnte. Zu dieser Gelegenheit sind die verschiedenen Teams nach Pratteln gereist, wo im vergangenen August der erste Partnerbetrieb gestartet hat. Beim Begrüssungskaffee merkte man, wie gross das Netzwerk schon geworden ist.

Da alle dieselbe Arbeit machen und doch kein Standort gleich aussieht, begaben wir uns neugierig auf den Rundgang im Restwert Pratteln. Es wurde ausgetauscht und verglichen. Wie ist der Betrieb eingerichtet? Wie sind die Arbeitsprozesse unterteilt? Wie viele Arbeitsplätze gibt es? Es war nicht nur spannend, einem anderen Team einmal über die Schulter zu schauen, sondern bot sich an, voneinander zu lernen. Merci liebes Restwert-Pratteln, dass ihr uns empfangen habt.

Und zum Schluss gab’s noch ein obligates Gruppenfoto 😊


Isabelle Gutzwiller

Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.