Improvisieren ist angesagt

Die Telefone bleiben ziemlich still und auch die Mails trudeln nur noch sporadisch herein. Es steht fest, die Welt tickt anders.

Wir stellen um auf Home-Office und dabei fällt uns auf, wie digital unser Arbeitsort eigentlich organisiert ist. Es reicht beinahe aus, den Laptop und das Stromkabel einzupacken und fast wären wir ready für den Umzug nach Hause. Dann noch schnell das Telefon umleiten und eine App auf dem Desktop installieren, damit wir zusammen chatten können.

Wie die kommenden Wochen aussehen werden, wissen wir nicht zwar nicht, aber wir bleiben weiterhin erreichbar.

Wir wünschen allen Partnern, Freunden und Bekannten gute Gesundheit und viel gute Energie für die bevorstehende Zeit.


Isabelle Gutzwiller

Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.