Skip to main content

Improvisieren ist angesagt

Die Telefone bleiben ziemlich still und auch die Mails trudeln nur noch sporadisch herein. Es steht fest, die Welt tickt anders.

Wir stellen um auf Home-Office und dabei fällt uns auf, wie digital unser Arbeitsort eigentlich organisiert ist. Es reicht beinahe aus, den Laptop und das Stromkabel einzupacken und fast wären wir ready für den Umzug nach Hause. Dann noch schnell das Telefon umleiten und eine App auf dem Desktop installieren, damit wir zusammen chatten können.

Wie die kommenden Wochen aussehen werden, wissen wir nicht zwar nicht, aber wir bleiben weiterhin erreichbar.

Wir wünschen allen Partnern, Freunden und Bekannten gute Gesundheit und viel gute Energie für die bevorstehende Zeit.


Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.