Zeitgeist

Das war richtig spannend. Wir haben in den vergangenen Wochen zweimal mit Branchenkennern die Köpfe zusammengesteckt. Auf dem Weg zu neuen Betriebskonzepten, wollten wir einen kleinen Abgleich mit der Praxis machen. Gemeinsam haben wir Ideen gewälzt, die Lage auf dem Arbeitsmarkt besprochen, nach Angebotslücken Ausschau gehalten und überlegt, welche Bereiche in der Arbeitsintegration eine Auffrischung brauchen können.

Daniel Schaufelberger hat uns durch die zwei ergiebigen Nachmittage geführt. Die Workshops waren für alle Beteiligten anregend und wir sind dankbar um die ehrlichen Rückmeldungen und kompetenten Einschätzungen. Für uns steht fest, solche Treffen haben Potenzial und das machen wir wieder!

Wer Lust auf Austausch und Neudenken hat, kann sich hier als Impulsgeber eintragen. Gelegentlich klopfen wir dann gerne an, um fachliche Meinungen einzuholen.

Nun bleibt nur noch eins zu sagen: Danke, es hat riesig Spass gemacht!


Isabelle Gutzwiller

Isabelle Gutzwiller

Projektmitarbeiterin | Mag ausführliche Statistiken, repräsentative Studien und wildwachsende Orchideen.

Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Das Grundlagenwerk ist eine Ideenfabrik und Konzeptschmiede für soziale Innovation. Wir entwickeln Betriebskonzepte zur gelingenden sozialen und beruflichen Integration.

GRUNDLAGENWERK AG
Non-Profit Organisation
Dorfstrasse 21
4612 Wangen bei Olten
+41 62 293 08 08
post@grundlagenwerk.ch

Abonniere unseren Newsletter!

(oder lies hier bisherige Ausgaben)
Mitglied bei
Zusammenarbeit mit
Unterstützt durch
Mitglied bei

Auftritt und Gestaltung vom Grundlagenwerk werden von unseren Freunden beim  Kreativstudio waldluft gemacht.