Skip to main content

Restwert Steinen im FOKUS

Restwert ist für die BSZ Stiftung eine Herzensangelegenheit

Das KMU-Magazin Fokus berichtete Ende des vergangenen Jahres über die BSZ Stiftung, mit dabei, auch das Projekt Restwert: 12 Arbeitsplätze wurden am Standort in Steinen (Schwyz) geschaffen. Die BSZ Stiftung setzt sich bereits seit knapp fünfzig Jahren für eine nachhaltige Integration ein. Das Thema Arbeit hat dabei einen grossen Stellenwert.  Mit dem Projekt Restwert hat die BSZ Stiftung eine weitere ideale Möglichkeit gefunden, ihre anspruchsvollen und zukunftsorientierten Ziele, Menschen mit Unterstützungsbedarf am öffentlichen Leben teilhaben zu lassen, umzusetzen.

Hier geht’s zum Artikel (Seiten 14-19)


Beni Brennwald

Konzepter und Zugpferd | Eine treibende Kraft hinter dem Grundlagenwerk. Mag interessante Menschen, frischen Kaffee und sinnvolle Arbeit.