Skip to main content

Start der Akquisition.

Nachdem nun alle 3 Erklärvideos fertig gestellt und online verfügbar sind, konnten wir Anfang Februar mit der Akquise starten.

In den nächsten zwei Jahren möchten wir ein schweizweites Netzwerk aufbauen und dafür 200 soziale Institutionen ansprechen und ihnen uns und unsere Arbeit vorstellen.  Neben der direkten Ansprache via Brief und Telefon planen wir Beiträge in Fachzeitschriften sowie Referate an Schulen und Fachtagungen. Zusätzlich möchten wir unseren Impulsgeber-Kreis ausbauen.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Konzepten überzeugen können und schon ganz bald erste Zusammenarbeiten mit Partnerbetrieben zu Stande kommen.

Wir sind bereit!


Beni Brennwald

Konzepter und Zugpferd | Eine treibende Kraft hinter dem Grundlagenwerk. Mag interessante Menschen, frischen Kaffee und sinnvolle Arbeit.